Samstag, 15. Oktober 2011

Neue "Mitbewohnerin"...

Wie versprochen einige Bilder von meiner neuen "Mitbewohnerin". Ich habe sie schon probegenäht und war und bin hin und weg. Und erst das viele Zubehört...

Schon ein bisschen "aufgefroscht"...








doch davon später mehr... ich geh jetzt wieder weiternähen

Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle neue Mitbewohnerin! Bestimmt ist sie problemlos und bringt nur Freude! Viel Spass wünscht dir Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist ja ein tolles Maschinchen, ...viel Spass und Freude mit deiner neuen Mitbewohnerin;-)

Liebe Grüße Klaudia

Silvia hat gesagt…

Liebe Claudia,
gaaanz viel Spass mit deiner Neuen und beim nähen. Da werden Dir sicher wieder supertolle Sachen gelingen!
Liebs Grüessli
Silvia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Eine tolle neue Mitbewohnerin hast du. Da wünsche ich dir allzeit gutes nähen und viel Spass zusammen.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise