Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

Besuch

Am Freitag Abend kam lieber Besuch. Wir genossen ein feines Nachtessen (mit Lachs) und haben gearbeitet und gebastelt wie die Wilden. Sachen und Muster ausprobiert, die wir im Sommer aus Birmingham mitgebracht haben.....


 gequatscht... genossen...

Am Samstag liessen wir uns in der nahen Therme verwöhnen (schliesslich brauchen die Muskeln auch mal Pause; machen wir bald wieder) und dann haben wir noch weiter genäht...

So viel haben wir ge...bastelt....
Ich zeige euch dann später, was daraus geworden ist....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin nun wirklich gespannt, was Du aus den vielen vorbereiteten Sachen zaubern wirst. Ich aber ganz sicher, dass Du viele tolle Projekte gestalten wirst. Lass mich nicht zu lange auf die Resultate warten. Du weisst doch, ich bin sehr ungeduldig.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Oh du hast meine Neugier geweckt, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise