Follower

Donnerstag, 18. August 2011

So schöne Quilts

Birmingham war suuuper. Es gab sehr schöne Quilts zu bewundern und der Kopf ist wieder voller neuer Ideen.


 So viele Hexagons....





Wir haben sogar Bekannte getroffen und ich habe eine quiltende Schweizering kennengelernt, die auch Line Dance macht (hallo Brigitta).

Wir haben uns schmerzende Füsse und einen Stich (nicht ich....wahrscheinlich Wespe)im Bus eingefangen

 
und ein paar Kleinigkeiten eingekauft ......
Nun sind alle Stoffe gewaschen und die neuen Stickfäden weggeräumt ...... und warten auf die Weiterverarbeitung.....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

der Hexa-Quilt ist ja superschön!! Von so einer Ausstellung kann Frau immer lange zehren. Ich war dieses Jahr in Rüdesheim und konnte immer noch nciht alle Ideen verwirklichen :-)
liebe Grüsse und bis später - Veri

ps: das Nadelmäppchen wartet schon auf Dich! Ich hoffe, dass es jetzt klappt mit der Mail-Adresse !

Bea hat gesagt…

Wow, wie ich Dich beneide. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Nur kann man halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Vielleicht profitiere ich ja gelegentlich auch von Deinen neuen Ideen.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Der Quilt mit den violetten Hexagon ist der Hammer! Aber auch deine Einkaufsschätze sehen sehr vielversprechend aus - bin gespannt, was du daraus zauberst!
Herzlichst Rita