Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Sticken

 Eine gute Idee war gefragt, schon länger....



Damit ich meine Stickerei gut transportieren kann und nicht immer alles zusammen suchen muss, habe ich ein Täschchen genäht. So kann ich einfach das Etui nehmen, auf den Balkon, das Gruppentreffen usw. gehen und habe alles dabei :). Die Sucherei hat ein Ende...



Die Idee fand ich in den 100 besten Ideen von Patchwork spezial

Liebi Grüess Claudia

Kommentare:

GrenchnerRegenbogen hat gesagt…

Auch dieses Etui ist super geworden.....
Bin ich froh....sticke ich nicht ;-) müsste sonst unbedingt auch sowas haben....lach...
es Grüessli Marianne

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Das Täschli sieht super aus und sicher hat auch das Nähen des Täschchens Freude gemacht. Man muss halt nur wissen wo man die richtige Idee findet.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Claudia
Dein Sticketui sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ich hab da etwas für dich auf meinem Blog.
Ich hoffe, dass du dich darüber freust!
Herzlichst
Bea

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia,

Ich war ja schon begeistert von Deinem Stricknadeletui, jetzt auch noch so ein schönes Teil für die Stickutensilos.... toll, einfach toll.
Deine Geduld für Deine Stickkarten bewundere ich ja sowieso.

Liebe Strickgrüsse
Damaris