Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Mystery

Ich mache hier auch mit. Ein bisschen 
schwer von Begriff,  aber es wächst langsam ....


und wenn ich die linksangestrickte Masche nach dem links zusammenstricken auf der linken Seite rechts abhebe, sieht es sogar richtig aus...:)


Liebi Grüess Claudia                                                       

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Dein Anfang sieht aber schon gut aus. Es ist schon so, dass es den Kopf auch braucht, schnell ist ein Umschlag vergessen. Ich habe auch mal die Seiten verwechselt. Aber wenn du dann fertig bist, dann könntest du es..lach.( Du hast richtig gesehen, ein petrol Grün/blau.)
Grüessli Pia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia,

*Hervorragend*, Dein Sprüchlein, tönt fast wie auswendig gelernt.... lach...
Mach weiter so, das wird gut!
Toll, dass Du diese Topflappen auch strickst.

Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende
Damaris