Follower

Mittwoch, 6. Juli 2011

Karten

Wieder sind Karten fertig geworden. So langsam wächst mein Vorrat:) Die Ideen und Muster wie schon des öfteren von hier
Der wird dann gebraucht für den Sommermarkt der Klinik, aber darüber später mehr....







Und ein herzliches Willkommen all meinen Lesern
Liebi Grüess Claudia

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
da warst Du ja ganz fleissig. Diese Karten werden sich ganz bestimmt gut verkaufen. Und so wirst Du auch weiterhin viel Motivation finden um viele neue Projekte in Angriff zu nehmen.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Bin soeben auf deinen Blog gestossen - mir gefallen diese Karten sehr gut und ich bin sicher, du wirst viel Kundschaft dafür finden - die rote Blume habe ich auch schon gestickt. Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei! du findest sie in einem früheren Post!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Danke für deinen Besuch bei mir und fürs einschreiben! Ich freue mich sehr darüber - und habe natürich dasselbe bei dir gemacht! Bei mir stehen Ferien an - aber nachher gehts dann wieder los und bestimmt hören wir ab jetzt öfters voneinander! Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Claudia
Die Karten sehen super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise