Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Noch eine Kleinigkeit....

 Für meine Strickferien wollte ich meinen Nadeln ein artgerechtes Zuhause nähen, damit ich gut gerüstet bin, wenn ich schon kein Patchworkstricken kann konnte.... 






Ich wünsche euch ....
einen schönen Abend
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Kleinigkeit ist gut...da untertreibst du gewaltig!
Wunderschöne Patchworkarbeit, so genau gearbeitet. Wann habe ich wohl Zeit ein Solches zu nähen ?
Grüessli Pia

creatina hat gesagt…

Hallo Claudia!

Schön, dass du bloggst!

Eine ganz tolle Hülle mit liebevollen Details hast du da gezaubert!!

Ich freu mich, wieder bei dir vorbei zu schauen!

Liebi Grüessli, Tina

Marianne hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Patchwork-Täschchen haben wir ja schon mal gelobt.....nun meine Frage: würdest du so ein Täschchen auch verkaufen?
Ich könnte so was sehr gut gebrauchen, aber 'Frau' fehlt die Zeit dazu......es selber zu machen ;-)
es liebs Grüessli Marianne

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Claudia,
ja dein wunderschönes Täschen durfte ich ja in Natura betrachten - und bin immer noch sooo begeistert davon!
Schön, dass du nun auch ein Blog hast.Viel Spass damit.
Liebs Grüessli
Silvia