Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Endlich fertig..


Diese zwei Topflappen sind vorgestern fertig geworden. Angefangen habe ich sie in den Strickferien im Mai. Den Virus habe ich eingefangen und mal sehen wie er sich weiterentwickelt






Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
schön sind sie geworden ! Und eine Patchworkstrickerin ist dazu gekommen . Super N
Willkommen bei den Bloggern. Von Neu-Blogger zu Neu- Blogger, so zu sagen....lach
Grüessli ,Pia

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Clauia,
Ach,Ihr seit alle schon so weit mit eure Patches,bei Mir leigt die Wolle parrat,das Übungsstück ist gestrickt,aber es gibt soviel Neues zum nadeln!
Wieder ganz was anderes aber auch in 2Farben werden die Patsches wunderschön,
Liebs Grüessli,Anca

Heidi vom Zürichsee hat gesagt…

Hoi Claudia
Schön, dass Du nun einen Blog hast. Toll sind Deine Topflappen geworden, bei mir wirds wohl nichts damit :-)
Grüessli
Heidi

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia,

Erst einmal ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt und viel Freude mit Deinem Blog.

Kompliment zu Deinem 1. Patchworkstrickstück und wie sich das mit dem Virus verhält, kennst Du ja schon vom Nähen...lach... ich freue mich ja darüber, dass es Dich erwischt hat... und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Strickgrüsse
Damaris